Charity-Kalender Bikes, Babes and Art for Kids

Bikes, Babes and Art for Kids

Mein neustes Projekt ist ein Charity-Kalender. Von jedem Verkaufen Kalender werden 5 € für krebskranke Kinder e.V. Homburg gespendet. Die krebskranke Kinder e.V. Homburg planen den Bau eines neuen Ronald Mc Donald Hauses in Homburg Saar. Hier können während der Behandlung eines erkrankten Kindes, Eltern und Geschwister in der Nähe ihres Kindes wohnen.

In diesem Kalender werden zwölf Models auf zwölf verschiedenen Ewa 01Motorrädern allesamt Harleys zu sehen sein. Sechs Models werden mit ganz Körper Bodypaints in eine Rolle schlüpfen, die jeder Biker kennt. Die anderen sechs Models werden in ansprechenden Outfits schlüpfen.

Die Idee entstand aus Werbeaufnahmen für ein anderes Projekt und dem Wunsch kranke Kinder und deren Familien zu unterstützen.

Mir war es wichtig, dass dieses Projekt im Saarland ansässig ist und alle Gelder zu 100% in die gute Sache fließen. Die krebskranke Kinder e.V. Homburg bietet eine durchsichtige und sachgebundene Möglichkeit zu spenden.

Mir ist es darüber hinaus wichtig, dass der Kalender sehr ansprechend gestaltet wird und keine einfache Ablichtung von nackten Frauen. Sondern interessante Charaktere, welche eine Geschichte erzählen.

Hier ein Beispiel:

Die Polizistin: Jeder Harley-Fahrer kennt die Polizei zur Genüge. Viele ärgern sich wenn sie angehalten werden. Arber von dieser Polizistin lässt – Mann – sich gerne anhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *